Erster Ausflug für 5 Ehrenamtliche mit dem MGH/OKUJA-Generationenbus

Schön war’s!

Das konn­ten die 5 Senio­ren ein­stim­mig bestä­ti­gen. Unser ers­ter Senio­ren­aus­flug mit dem gespon­ser­ten Klein­bus ging in den Bota­ni­schen Gar­ten nach Bonn.

Bei herr­li­chem Son­nen­schein, guter Lau­ne, Kaffee/Kuchen im Gepäck wur­de schon im Bus mun­ter erzählt und gelacht.

Herr­lich blü­hen­de Bäu­me und Bee­te sowie ein Enten­paar mit sei­nem frisch geschlüpf­ten Nach­wuchs erweich­ten die Her­zen und boten eine Abwechs­lung zu dem All­tag aller Betroffenen.

Das Senio­renNetz­Werk und das Haus der Fami­lie / Mehr­ge­nera­tio­nen­haus star­ten, damit eine Aus­flugs­rei­he, die nun alle zwei Mona­te ein Ziel anfahren.

Infor­ma­tio­nen zu wei­te­ren Ange­bo­ten des Hau­ses unter www.mehrgenerationenhaus-bnaw.de oder bei einem per­sön­li­chem Besuch im HdF/ MGH, Weststr.6, 53474 Bad Neuen­ahr-Ahr­wei­ler, Mon­tag-Frei­tag von 9:00–17:00 Uhr.

Besu­chen Sie uns zu die­sen Zei­ten im Begeg­nungs­ca­fé in der 1. Eta­ge. Der Auf­zug ist noch defekt, immo­bi­le Men­schen kön­nen wir mit Hil­fe einer Trep­pen­rau­pe behilf­lich sein. Bei Bedarf bit­te vor­her mel­den unter Tel. 02641/9149892