Oster — Gabentisch spendet Freude

In der Oster­zeit wird es wie­der einen Gaben­tisch für Bedürf­ti­ge im Haus der Familie/ Mehr­ge­nera­tio­nen­haus (MGH) geben.

Um den Gaben­tisch aus­rei­chend zu befül­len, bit­ten MGH und :KERIT um Spen­den (z.B. halt­ba­re Lebens­mit­tel, Selbst­ge­mach­tes aus der Küche, Süßig­kei­ten, Hygie­ne­ar­ti­kel, etc.). Die­se kön­nen im Haus der MGH von Mon­tag-Frei­tag zwi­schen 09.00 — 16.00 Uhr abge­ge­ben werden

Nach­dem das Koope­ra­ti­ons­pro­jekt zwi­schen MGH und :KERIT bereits im Som­mer und in der Advents­zeit 2020 ein gro­ßer Erfolg war, freut sich das ehren­amt­li­che Team um MGH-Lei­te­rin Mari­on Sur­rey nun auf die Fort­set­zung mit der Oster­aus­ga­be 2021.

Der Gaben­tisch öff­net am Mittwoch,

den 10.03., 17.03., 24.03. und 31.03.2021 jeweils von 10.00 — 15.00 Uhr.

Ehren­amt­li­che ver­tei­len die Spen­den im Ein­gangs­be­reich des MGH in der West­stra­ße 6 im Stadt­teil Bad Neuenahr.

Bit­te kom­men Sie vor­bei und holen sich etwas ab. Wir freu­en uns für jeden den wir unter­stüt­zen und Freu­de schen­ken kön­nen“, so Surrey.

Rück­fra­gen an: Mari­on Sur­rey, Tel. 02641 / 914 98 92 oder per Mail an marion.surrey@bad-neuenahr-ahrweiler.de